Crowdfunding für Vinyl Pressung

VINYL-ALARM, LIEBE MITMENSCHEN! JETZT LIEGT ES AN UNS ALLEN!

Wir wollen unser Album “Das Entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals” auch auf Vinyl veröffentlichen. Da wir das aber finanziell nicht alleine stämmen können, suchen wir nun eure Unterstützung über “startnext“. So habt ihr die Möglichkeit, das Album (plus Extras) vorzubestellen, und wir haben die Möglichkeit, das Presswerk zu bezahlen.

prettyinnoise.de” haben das ganze auch nochmal perfekt zusammengefasst: “(…) Dafür gibt es die Plattform startnext, bei welcher Künstler per Crowdfunding Spendengaben empfangen. Doch kommt das Crowdfunding eher einer Vorbestellung gleich. Denn Spenden werden natürlich belohnt. Zum Beispiel gibt es für nur zwölf Euro das Album als Vinyl mit freiem Download und für 300 Euro sogar ein Wohnzimmerkonzert, egal wo. Natürlich kann man auch weniger spenden, die Jungs freuen sich über alles.”

Alle weiteren Infos gibt es unter folgendem Link:

http://www.startnext.de/windundfarben

One Comment on “Crowdfunding für Vinyl Pressung

  1. Das ist zwar schon älter, dennoch sehr interessant. In der Vergangenheit konnten schon tolle Projekte dank Crowdfunding auf die Beine gestellt werden. Mit der richtigen Idee kann tatsächlich einiges erreicht werden.

FacebookFacebookFacebookFacebookFacebook
FacebookFacebookFacebookFacebookFacebook