Voll in die Presse!

Es ist soweit!
Wir haben nun das restliche Geld zusammengekratzt und das Presswerk bezahlt und haben uns dabei für my45.de entschieden.

Das ertwartet uns und euch:
-300 Platten (12 inch, 140 gramm)
-Davon: 200x schwarz und 100x farbig (cyan)
-bedruckte Etiketten
-LP Cover (Inside-Out-Druck)
-bedruckte Innenhüllen
-alle inklusive Downloadcodes

Alle, die T-Shirts dazubestellt haben, dürfte interessieren, dass wir ein schickes neues Motiv am Start haben. Dazu gibt es bald Fotos. Auch an den DVDs arbeiten wir eifrig.

Entschuldigt bitte, dass sich alles ein wenig hinzieht, aber wir versuchen es erstens so schick und fett wie möglich zu gestalten, und auf der anderen Seite, so viel wie möglich selbst zu machen (z.B. T-Shirt-Design, Downloadcodes anfertigen, DVDs brennen und alles konfektionieren). Nebenbei macht 1/3 von uns auch noch Abitur. Sobald wir einen genauen Zeitraum nennen können, melden wir uns wieder.
Danke für alles
Eure WuFs

Comments are closed.

FacebookFacebookFacebookFacebookFacebook
FacebookFacebookFacebookFacebookFacebook